Unser Mitglied des Monats April 2023, Ralf Huss, ist seit über 20 Jahren als Designer und Markengestalter in Berlin ansässig. Nach Stationen in unterschiedlichen Ecken der Kreativbranche betreut er heute vor allem mittlere und kleine Unternehmen unterschiedlichster Branchen in den Bereichen Strategie, Design und Kommunikation. Ein roter Faden ist seine Arbeit für die Fahrradbranche, bei der sich berufliche und private Leidenschaft sinnstiftend verknüpfen. Ralf war von 2016 bis 2019 und 2019 bis 2022 Vorstandsmitglied des IDZ.



Ralf Huss im Netz
Huss Markengestaltung
Linkedin

Ralf Huss' Inspirationen
Die Ausstellung „JR: Chronicles” war bis Mitte Januar in der Kunsthalle München zu sehen. Noch bis zum 16. Juli zeigt die Gallerie d'Italia in Turin die Ausstellung „JR. Déplacé∙e∙s”.

IDZ Mitglieder

stellen sich vor


Anfang 2020 haben wir begonnen, in unserem monatlichen Newsletter ein IDZ-Mitglied des Monats vorzustellen.

Wir haben inzwischen vier dieser Beiträge auf der Website gesammelt, und hoffen, mit der Zeit einen interessanten Einblick in unsere Mitgliederstruktur zu geben.


Mitglied werden!



Das professionelle Netzwerk für Design-Exzellenz


Das IDZ



Design is an innovation driver for a future worth living.


50 Jahre IDZ